Jetzt kontaktieren

Unsere 
Unternehmens-
philosophie

Als Familienunternehmen liegt uns das wertschätzende Miteinander sehr am Herzen. Nur im Team schaffen wir es, kundenindividuelle Lösungen auf höchstem technischem Niveau zu realisieren. Dabei setzen wir hohes Vertrauen in die Fachkompetenz unserer Mitarbeiter. Unser Qualitätsanspruch und das Streben nach höchster Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. 

Entwicklung, Innovation und Fortschritt

Wir bleiben nicht stehen und sind der festen Überzeugung, das Beste noch besser machen zu können. Deshalb bauen wir auf unsere Erfahrung als familiengeführtes Unternehmen und kombinieren dieses Wissen mit innovativen Konzepten und fundiertem Marktwissen.  
Immer im Austausch mit unseren Kunden, entwickeln wir dadurch Produkte, die perfekt auf deren Anforderungen zugeschnitten sind.

Individualität, Flexibilität und kundenspezifische Sonderlösungen

Wir begeistern mit individuellen und innovativen Lösungen. Dazu gehört, dass wir die individuellen Anforderungen unserer Kunden und Herausforderungen nicht nur annehmen, sondern daraus effiziente Lösungen im Bereich Kühlen und Heizen entwickeln. Wir sind ihr Ansprechpartner für kundenspezifische Sonderlösungen.

Familiensinn, Individualität und  
Erfahrung

Ein Familienbetrieb zu sein, bedeutet für uns mehr als die generationenübergreifende Führung der HAUPT Kühlsysteme GmbH. Darüber hinaus handeln und wirtschaften wir auch wie eine Familie. Familiensinn ist der wichtigste Wert unserer Unternehmenskultur. Wir sind ein zielorientiert arbeitendes Team, das es durch jahrelange gemeinsame Erfahrung schafft, auch die komplexesten Aufgaben miteinander zu bewältigen.

Wertschätzung, Teamgeist und  
Fairness

Durch unser Handeln erinnern wir uns täglich gegenseitig daran, wie wichtig wir als Menschen für das Unternehmen, füreinander und für das gesamte Team sind. Wertschätzung und Respekt sind Werte, die in unserer Arbeit stets präsent sind – gegenüber Kunden, Partnern und natürlich im Unternehmen selbst. Wir sind stolz darauf, dass wir Menschen bei uns haben, die stets individuell, eigenständig und verantwortungsvoll denken und handeln.

Verwandte Themen

Das Familienunternehmen HAUPT Kühlsysteme

Als Familienunternehmen liegt uns ein wertschätzendes Miteinander mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern sehr am Herzen.

Weiter

HAUPT Kühlsysteme als Arbeitgeber

Lernen Sie HAUPT als Arbeitgeber kennen und erfahren Sie, was wir an unseren Mitarbeitern zu schätzen wissen.

Weiter

After Sales Service – rund um die Uhr für Sie da

Von der Beratung und technischen Soforthilfe über die Störungsbeseitigung bis hin zur Systemwartung sind wir für Sie da.

Weiter